Mille Lune, Mille onde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

 

 Alldor

Nach unten 
AutorNachricht
GODDESS
Gast
Anonymous



Alldor Empty
BeitragThema: Alldor   Alldor EmptyMi Apr 28 2010, 18:29

Alldor



Eine Legende nimmt ihren Lauf...











13. Tag des neunten Monats nach Siron, Stärkste Stunde der Sonne:

    Ich schreibe nun seit langem mal wieder in dieses Buch, was wohl jeder Tagebuch schimpft. Ich finde es angebracht, denn meine Reise wird bald beginnen. Als Oberster Magier hat man mich dazu auserwählt, an dieser Reise teilzunehmen. Ich hab so gut wie keine Ahnung was mich hier erwarten wird. Oder was überhaupt von mir erwartet wird!

    Ich muss sagen, ich bin sehr aufgeregt. Ich werde morgen neue Leute kennen lernen, die mich auf meiner Reise zu diesen fremden Portalen begleiten werden. Wer diese Leute sind? Ich weiß es nicht. Mir fällt nun nichts mehr ein und ich sollte morgen ausgeruht sein. Also gehe ich wohl besser zu Bett...




22. Tag des neunten Monats nach Siron, Schwächste Stunde der Sonne:

    Ich habe nun mittlerweile einen guten Eindruck von meinen Reisebegleitern erhalten können. Mira, die Elbin ist eine ruhige Person, deren Verhalten ich noch nicht ganz abschätzen kann. Sie hält sich immer etwas Abseits der Gruppe und beobachtet uns genau. Segran ist ein Krieger wie er im Buche steht. Vorlaut, in voller Rüstung und immer zum Kampfbereit. Und natürlich zeigt er gerne seine Muskeln. Am besten verstehe ich mich mit dem Zwerg Baldarin. Er läuft mit seiner Angst immer vorne weg und liebt es, Witze zu machen. Von der Elbin scheint er nicht viel zu halten. Sie gehen sich eher aus dem Weg.




2. Tag des zehnten Monats nach Nerian, Stärkste Stunde des Mondes:

    Seit mehreren Tagen spüre ich, das diese Aufgabe für vier Personen nicht zu erfüllen ist. Wir sind mittlerweile durch das Portal gestiegen und haben Dinge gesehen, die noch keiner vor uns gesehen hat. Wesen, so fürchterlich als würden sie direkt aus den Abgründen der dunkelsten Unterwelt kommen. Ich muss gestehen, das ich mich nicht mehr auf meine Magiekünste verlassen kann und will. Ich denke, ich habe sogar Angst. Mehrere Male mussten wir jetzt um unser Leben kämpfen und ich merke, wie nicht nur in mir der Wunsch gedeiht, wieder zurück zu kehren. Dieses Portal hätte nicht hier sein sollen. Und wir hätten nicht hindurch gehen dürfen.




14. Tag des zehnten Monats nach Nerian, Stunde nicht einsehbar:

    Es ist soweit. Unsere Kräfte haben uns endgültig verlassen. Mein engster Freund ist gestorben. Wir sind jetzt nur noch zu zweit. Der Krieger und ich. Meine Hoffnung nach Hause zu kommen, schwindet zunehmends. Ich habe in einem anderen Buch alles aufgeschrieben, was wir hier herausgefunden haben. Der Krieger und Ich haben uns dazu entschlossen, wieder den Weg nach Hause zu suchen. Sollten wir ihn nicht erreichen, sollten wenigstens unsere Bücher eine Warnung für andere sein, sollten sie gefunden werden. Auch der Krieger hat welche geschrieben. Auf seine eigene, tollpatschige Weise. Ich bete zu all unseren Göttern, dass sie mich heil nach Hause kommen lassen. Meine Gedanken sind bei meiner Frau und meinem Kind. Ich hoffe sie bald wiedersehen zu dürfen...




Das sind die letzten Worte des Magier Zeronima. Einer der mutigen Wesen die sich getraut haben, das Portal zu erforschen. In Gedanken an ihn und seine Gefährten werden seine Bücher eine Lektüre für alle, die ihnen folgen müssen. Das Portal muss nun mal geschlossen werden. Die Welt dahinter darf nicht in unsere Welt vordringen. Jedem Volk sollte dies klar sein. Wir brauchen mutige Menschen, die sich dieser Aufgabe annehmen.

Deswegen brauchen wir dich!



Fakts:



    - Wir sind ein Fantasie RPG mit FSK 16.

    - Bei uns können viele Rassen gespielt werden. Im Moment gibt es Elben, Zwerge, Menschen, Werwölfe, Fenellin(eine Tier-Mensch Rasse) und Engel. Eigene Rassen können vorgestellt werden.

    - Wir haben eine freie Welt, in der viel selbst mit eingebracht werden kann.

    - Wir spielen nach Ortstrennung.

    - Wir haben eine Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen.

    - Die Bewerbungsvorlage dient als Hinweis auf eure Schreibart und kann im Laufe des RPGs erweitert werden, wenn sich euer Charakter auch weiter entwickelt.





Links:



Storyline

Informationen

Regeln

Gesuche

Support

Alldors Völker

Orte

Legenden
Nach oben Nach unten
 
Alldor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Amigos:. :: Fantasy/Dark Fantasy/Horror-
Gehe zu: