Mille Lune, Mille onde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

 

 Nathalis

Nach unten 
AutorNachricht
Nathalis

Nathalis


Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 221
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.05.10

Nathalis Empty
BeitragThema: Nathalis   Nathalis EmptyMi Jul 28 2010, 19:39

Personal


NAME
Er wurde von je her Nathalis gerufen.

GEBURTSTAG & ALTER
Geburtstag von Nathalist ist unbekannt. Jedoch ist er weit mehr als 100.000 Jahre

HERKUNFT/Universum
Nathalis kommt von der Erde.
Das Universum ist angelehnt an das Musical Elisabeth da es den Tod enthält.

AUFGABE/BERUF
Hat dein Char sich einer Aufgabe verschrieben, oder hat er einen Beruf?

Rasse
Todesengel

Gesinnung
Böse

Gang:



Familie


Bitte die wichtigsten Personen aufführen. Kleine Beschreibungen sind natürlich auch gern gesehen. Gern auch wichtige Freunde, etc.

Charakterize me


PERSÖNLICHKEIT
Bitte möglichst ausführlich. Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber? Ist er aufgeschlossen, neugierig? Was macht er wenn er alleine ist? Verfällt er in Selbstmitleid, lebt er seine kreative Ader aus? Usw. Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch Stärken, Schwächen, Vorlieben & Abneigungen kurz aufführen.

Mirrorface


AUSSEHEN
Bitte in ganzen Sätzen.

BESONDERE MERKMALE
Tattoos? Piercings, Behinderungen?

Magical Things & Other Stuff


Besondere Fähigkeiten
Hier kommen die besonderen Begabungen hin, die sich rein aufs Menschliche beschränken. Wenn euer Chara in irgend etwas besonders begabt ist, dann hier aufführen.

Magische Kräfte
Und es gibt auch Charas, die magisch begabt sind. Wenn ihr einen solchen habt, dann führt bitte hier auf, was er kann und wie gut er diese Kräfte beherrscht. Also ist er bereits ein Meister, lernt er noch, etc.? Bitte denkt daran, dass kein Chara ALLES kann. Niemand ist allmächtig und sollte ein Chara so rüber kommen, werden wir euch bitten die Fähigkeiten ein wenig zu stutzen.


Lebenslauf


Hier kannst du entweder einen Fließtext schreiben, oder dir mindestens fünf Fragen aussuchen, die du beantwortest. Mindestlänge 3000 Zeichen.

Organisatorisches


REGELN GELESEN?

Ja

WEITERE CHARAKTERE??

Ja The Master

CHAR- oder STECKBRIEFWEITERGABE?

Nein


AVATAR?

Julian McMahon
Nach oben Nach unten
 
Nathalis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Bewerbungen.: :: .:Unfertige Steckbriefe:.-
Gehe zu: