Mille Lune, Mille onde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

 

 NEVER SAY NEVER

Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Gast
Anonymous



NEVER SAY NEVER Empty
BeitragThema: NEVER SAY NEVER   NEVER SAY NEVER EmptySa Jul 03 2010, 20:45

NEVER SAY NEVER

You can never say never
while we don't know it
Time and time again
Younger now then we were before



San Francisco – die schöne Stadt im sonnigen Kalifornien verbindet man sofort mit Hippies, die Golden Gate Bridge und Cable Car. Doch noch viel mehr macht Frisco so beliebt bei den Menschen. Man findet Individualität; viele verschiedene Leute, von jung bis alt, schwarz und weiß, leben in der Millionenstadt. Ob Tag oder nacht, in San Francisco ist immer etwas los. Tagsüber kann man in den größten Malls shoppen gehen und nachts auf den tollsten Partys feiern. Sie alle versuchen, ihren Weg im Leben zu finden. Und sie wollen ihren Weg in San Francisco finden.

Faye Buckley, 23 Jahre, Arbeitslos:
„Ich bin erst vor Kurzem in San Francisco gelandet. Doch ich muss sagen, dass ich die Stadt einfach liebe! Kalifornien ist einer der schönsten Bundesstaaten der USA; und Frisco ist definitiv eine der schönsten Städte. Die Atmosphäre ist einfach berauschend und großartig. Ich liebe es, durch die Straßen San Franciscos zu gehen und das pulsierende Leben zu spüren; die Stadt scheint immer in Bewegung zu sein. Einen Job habe ich noch nicht – wenn ich ehrlich sein soll, habe ich überhaupt noch gar keine Perspektive, was meine Zukunft angeht. Mein Weg hat mich eher zufällig nach San Francisco geführt, doch ich hoffe, dass ich hier mein Glück finden werde.“

Bristol liegt im Südwesten Englands und zugleich die achtgrößte Stadt des Landes. Sehenswürdigkeiten sind beispielsweise die Bristol Cathedral oder das große, altehrwürdige Universitätsgebäude. Bristol ist zwar groß, doch nicht so polarisierend wie andere Großstädte. In Bristol leben viele Familien und die Stadt bietet das perfekte Bild für das idyllische Familienglück. Hinter den Haustüren vermutet man Glück und Zufriedenheit… Doch bestimmt keine rebellierenden Kinder, die ihre Eltern die letzten Nerven rauben oder Jugendliche, die dem Drogenkonsum verfallen sind. Doch diese Seite möchte niemand sehen.

Damian Matthews, 24 Jahre, Musiker:
„Ich lebe seit meiner Geburt in Bristol, komme aus einer gut bürgerlichen Familie und habe, wie jeder andere auch, die Schule besucht. Mein Leben hat sich immer hier abgespielt. Und… was soll ich sagen? Ich hasse Bristol! Die meisten der älteren Leute sind sehr spießig. Sie alle wollen das perfekte Familienleben nach Außen hin zeigen, doch, glauben Sie mir, hier hat jeder irgendein krankes Problem. Entweder steht die Ehe deiner Nachbarn auf der Kippe oder deren Kinder rauchen hinter den Rücken ihrer Eltern heimlich Gras. Lügen, alles nur Lügen.“

Facts:
# Wir sind ein Real Life RPG,
welches in den Städten San Francisco, USA und Bristol, England spielt.
# Man kann Menschen aus jeder Alters- und Sozialklasse spielen.
# Wir haben ein NC-17 Rating, was bedeutet, dass sich nur Spieler ab 18 Jahren anmelden dürfen.

Important Links:
# Gesuche
# Vergebene Avatare
# Reservierte Avatare
# Regeln
# Alles über Frisco & Bristol
Nach oben Nach unten
 
NEVER SAY NEVER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Amigos:. :: Realife-
Gehe zu: