Mille Lune, Mille onde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

 

 Todesengel

Nach unten 
AutorNachricht
Naila de la Casa
Moderator
Moderator
Naila de la Casa


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

Todesengel Empty
BeitragThema: Todesengel   Todesengel EmptyMi Jun 02 2010, 20:56

Wer wird gesucht:
Gesucht wird Nathalis

Alter:
Nathalis ist vom Aussehen her so zwischen 30 und 40 irgendwo. Sein wahres alter ist jedoch schon bedeutend älter da Todesengel sehr langsam altern. (genaues alter kann frei entschieden sein sollte nur möglichst über 600 liegen da seine Tochter schon 400 Jahre alt ist)

Beruf:
Nathalis sollte eben als Todesengel jobben *g* das heisst, er holt sich die Seelen der Toten für den Tod und sorgt auch dafür das die Menschen wenn ihre Zeit abgelaufen ist sterben. z.B zufälliger Mord , Unfall der Art eben ( kann auch noch verändert werden) wichtig ist hier nur das er sich meist ganz den Befehlen seines Meister den Tod bäugt.

Wesen:
Er sdollte ein Todesengel sein

Gesinnung:
Devinitiv das was man unter böse und kalt versteht

Bezihung zum Suchenden:
Zu seiner Tochter Ailin hat er beinahe keine Bezihung mehr und trotzdem Verbindet die Beiden Etwas sehr starkes, da Ailin sehr nach ihrem Vater schlägt und von ihm auch das Todesengel-Gen geerbt hat.

Zu seinem Sohn hat ihm immer die nötige Bindung gefehlt da Jacken so garnichts von seinem Vater geerbt hatte und gänzlich nach der Menschlichen Seite der Familie kam, nämlich nach seiner Mutter.

Seine Frau hatte Nathalis damals sehr geliebt auch wenn sie ein reiner Mensch gewesen war, hatte sie dann aber später als die Kinder noch sehr klein waren im streit verlassen und verschwand ohne großen Abschied.

Grobe Charakterzüge:
Nathalis sollte kalt, grausam,, skrupelos, berechnend und arrogant sein. Sollte aber in sich auch noch eine Gute Seite haben die gut sehr gut getarnt ist.

Gewünschter Inplayverlauf:
Es wäre gewünscht das Nathalis im Inplay nach Jahrhunderten wieder auf seine Tochter trift, was dann passiert ist eigentlich egal^^

Avatarperson:
hm.. ich persöhnlich fände Hugh jackman cool ...würde mir auch sowas in nder Art vorstellen ^^ lass aber mit mir eig über alles reden, würd mir nur ein Vetorecht erlauben.

Sonstiges
Wäre cool wenn sich jemand finden würde der gern auch mal dramatische zenen schreibt und auch richtig mit herz und Seele bei dem ganzen dabei ist.


Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind ^^ löchert mich einfach.. ich hoffe das sich schnell jemand findet sitze nähmlich mit der jungen Dame schon ziemlich auf heißen Kohlen^^ *ungeduldsfreak ist * XDD+
lg.Lill
Nach oben Nach unten
 
Todesengel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Ausschreibung:. :: :.Usergesuche:. :: .:Male Wanted:.-
Gehe zu: