Mille Lune, Mille onde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

 

 Sister wanted

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maximillian Anders
Admin
Admin
Maximillian Anders


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 99
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 33
Ort : An den Ufern des Arno|Pisa

Sister wanted Empty
BeitragThema: Sister wanted   Sister wanted EmptyFr Mai 14 2010, 17:29

Wer sucht? » Maximillian Anders

Wer wird gesucht? » Gesucht wird seine Schwester, Maya Anders. Mir wäre es sehr recht, wenn der Name so übernommen werden würde, aber ich laße im Notfall auch mit mir reden. Der Nachname muß allerdings übernommen werden, da die beiden ja Geschwister sind.

Alter der Gesuchten: 19 Jahre

Beziehung zum Chara: » Auszug aus dem Steckbrief:
Als letztes wäre da noch meine Schwester. Maya ist die schönste Frau, die mir je begegnet ist und ich sage ihr das auch mindestens fünf Mal jeden Tag. Und sie hat die Stimme eines Engels. Erst vor wenigen Monaten gewann sie einen Wettbewerb für Opernsänger an der südlichen Küste Italiens. Maya ist so etwas wie meine beste Freundin, doch trotz allem bleibt sie meine kleine Schwester. Wir können gemeinsam über alles lachen, aber ich will sie auch beschützen und stehe ihr gerne mit männlichem Rat zur Seite, wenn sie von einem der vielen Männer mal wieder verarscht wurde, der sie nur haben wollte, weil sie schön ist. Ich denke manchmal nervt sie mein Beschützerinstinkt ein bisschen, doch sie ist ein so sanftes und zartes Wesen, dass ich einfach nicht anders kann.
Wie man darauf sicher entnehmen kann, stehen die beiden sich sehr nah. Maximillian würde alles für seine Schwester tun, um sie zu beschützen und auch, um ihr außergewöhnliches Gesangstalent zu fördern.

Infos: » Maya studiert Musik. An welcher Universität ist eigentlich egal, sie sollte nur in Italien sein.
Wie ihr ihren Charakter gestaltet ist euch weitgehend selbst überlaßen. Allerdings sollte sie nicht zu selbstbewußt sein, sonst würde ja Max' Beschützerinstinkt untergraben werden (: Wenn ihr euch unsicher seid, stehe ich euch gerne mit Rat zur Seite.

Avawunsch: » Im Steckbrief habe ich sie mit Mirusia Louwerse porträtiert und finde auch, daß sie perfekt paßt. Allerdings findet man meist nur auf holländischen Seiten gute Bilder von ihr. Wenn euch das also zu umständlich ist, dann dürft ihr euch auch gern was anderes aussuchen, aber ich hätte gerne ein kleines Vetorecht (:

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der sie spielen möchte (:

Grüße,
Nik
Nach oben Nach unten
Krisi
Gast
Anonymous



Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptyDo Jul 15 2010, 23:37

Hallo,

ich interessiere mich für dein Gesuch. Bezüglich des Wunsch Ava... ich habe von der Sängerin nur Bilder gefunden wo sie nicht wie eine 19 jährige auschschaut sondern älter.

Deshalb und weil ich leider keine gescheiten Bilder zu ihr gefunden habe würde ich gerne mal fragen ob dir die russische Sängerin Marina Maksimova vielleicht als Ava gefallen würde.



Es gibt noch einige weitere russische Foren und HP's zu ihr, aber dieses eine kam mir sofort in den Sinn und da dachte ich mir ich frag mal an...

Meine Mail Adresse lautet: mke3112@yahoo.de

LG Krisi
Nach oben Nach unten
Krisi
Gast
Anonymous



Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptyDo Jul 15 2010, 23:38

Hier ist noch mal der Link
Code:
http://www.peoples.ru/art/music/pop/macsim/photo.html

LG Krisi
Nach oben Nach unten
Der Tod
Admin
Admin
Der Tod


Anzahl der Beiträge : 1145
Punkte : 1178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Rom|Vatikan|Petersdom

Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptySa Jul 17 2010, 16:36

Hallo (:

Nik, also Maximilian kann derzeit nur beschränkt auf das Internet zugreifen. Ich werde ihr aber eine Mittleilung, dass sich jemand für Maximilians Schwester interessiert, zukommen lassen.

Bitte habe ein wenig Geduld & natürlich freuen wir uns, dass du in unserem Forum mitwirken möchtest.

Liebe Grüße,
Smykke
Nach oben Nach unten
Shinuku Asato
Admin
Admin
Shinuku Asato


Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 33
Ort : Wherever you want

Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptySa Jul 17 2010, 18:38

*herbei stürz und Smykke zur Seite schieb*
Hallo Krisi (: Also, mein liebenswertes Modmonster hat Dich ja vertröstet, und ich habe leider momentan auch nur beschränkten Zugriff, ab nächsten Sonntag ist aber wieder alles normal. Es freut mich wirklich, daß Du Interesse an der Rolle hast. Mirusia sieht übrigens sowieso älter aus, dabei ist die Dame sowieso erst 25 (: Aber Marina ist auch eine ganz Hübsche und würde auch sehr gut paßen, finde ich. Wenn Du also magst, darfst Du sie nehmen (:
Ich freue mich auf Deine Maya-Version <3

Grüße,
Nik
Nach oben Nach unten
https://millelune.forumieren.com/forum.htm
Maya Anders

Maya Anders


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.07.10

Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptySa Jul 17 2010, 19:16

Danke, bin nun da^^
Nach oben Nach unten
Shinuku Asato
Admin
Admin
Shinuku Asato


Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 33
Ort : Wherever you want

Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptySa Jul 17 2010, 19:17

*über den Haufen renn und plüsch* Hallloooooo^^
Nach oben Nach unten
https://millelune.forumieren.com/forum.htm
Maya Anders

Maya Anders


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.07.10

Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted EmptySa Jul 17 2010, 21:47

*ahnungslos da steh*
*dann über den Haufen gerannt werd*
*auf dem Boden lieg und dann schon geplüscht*
Embarassed
Was für ein Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sister wanted Empty
BeitragThema: Re: Sister wanted   Sister wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Sister wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Ausschreibung:. :: :.Usergesuche:. :: .:Female Wanted:.-
Gehe zu: