Mille Lune, Mille onde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

 

 .:Spielwiese:.

Nach unten 
+6
Todesbote Kyrill
Captain Black Shade
Der Tod
Phygnus
Ailin
Yamamura Shoji
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 13:36

WAS??!!

*bebt beinahe vor Zorn*

*knallt ihm eine*

Vanessa.. ist viel zu Klein um mit einem DOLCH rumzurennen und vor alledem hätte sie beinahe eine Frau umgebracht.
Und noch ganz nebenbei

*holt tief luft*

lassen sie ihre TOCHTER HIER alleine rum rennen?? sie war total eingeschüchtert und und und es hätte weis gott was passieren können
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 13:38

*seine Augen färben sich für einen winzigen Moment schwarz, als Ailin ihn schlägt*

*beruhigt sich aber wieder & setzt Vanessa auf dem Boden ab, ehe er sich mit einem Schritt vor sie stellt*

Die hat gesessen!

Autsch, also hören Sie mal!

*leicht entrüstet sagt*

Vanessa tut lediglich das, was ein Todesengel tun muss.

*schaut zu seiner Tochter herunter*

Nicht wahr, meine Kleine?
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 13:45

EiN KIND muss garnicht... nichts... vor allem Keine Leute umbringen.. Kinder brauchen.. geborgenheit Zuversicht.. und den Blick auf eine... eine Gute Zuckunft

*verzweifelt sagt und lässt ihre schwarzen schwingen wieder Verschwinden*

Kyrill... willst du das sie eines Tages wird wie Phygnus

*schaut ihn leicht flehend an*

jetzt kannst du noch alles ändern... später nie mehr
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 13:47

Ein Vergleich mit Phygnus ist sinnlos, meine Liebe.

*ruhig erklärt*

Ich habe ihn als Baby in den Armen gehalten und ihn aufwachsen sehen. Vanessa hat ein ganz anderes Wesen als er; sie wird nicht wie Phygnus.

*spannt nun seine mächtigen Flügel aus, jedoch mehr aus Gewohnheit, als sie zu bedrohen*
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 13:52

*weicht kein Schritt zurück als Kyrill seine Schwingen aufspannt*

*schaut ihn nur direckt und mit Zorn und ewisernen Willen direkt in die Augen*

Vanessa wird noch schlimmer werden.. sie wird nach jeder Seele gieren die sie bekommen kann,,,, sie ..sie wird vielleicht auch kleine Kinder umbringen um an ihre Seelen zu kommen... und der Tod..wird sie dafür betrafen... willst du das Kyrill??

*schaut ihm mit verzweifelten Blick direckt in die Augen*

*merkt wie sich in ihren Augen eine Kleine Träne Bildet*

*schütelt leicht den Kopf*
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:24

*seufzt gottergeben*

Ich kenne ihre Zukunft, Ailin. Als erwachsener Todesengel ist es mir möglich, durch die Zeit zu reisen. Und ich weiß genau, was mit ihr geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:28

*macht sich still & heimlich aus dem Staub, während die beiden reden*

Hihi! Seelen suchen!
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:29

supper .. das heißt.. dir ist es scheiß0 egal was einmal aus deiner Tochter wird???

*schaut ihn genau an*

boar echt... du bist der Totale Raben Vater

*ihm direckt dieses Komentar an den Kopf wirft*

Vanessa?!

*schaut der Kleinen hinterher
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:34

*tritt einen Schritt näher an Ailin heran, ohne Vanessa zu beachten*

Sie hören mir jetzt ganz genau zu:

*ruhig, aber fordernd entgegnet*

Vanessas gesamte Zukunft ist bereits geplant. Man kann rein gar nichts dagegen tun. Niemand kann die Zeit aufhalten oder verändern.

*streicht sich durch das Haar*

Hören Sie: Seit ihrer Geburt ist vorbestimmt, dass sie durch die Hand unseres Meisters umkommt. Nicht, weil sie sich dessen Befehlen widersetzt, sondern weil sie nach seiner Macht greifen wird. Es entbrennt eines Tages ein harter Kampf zwischen den beiden und einer wird fallen. In diesem Fall ist es Vanessa.


Zuletzt von Todesbote Kyrill am Do Apr 08 2010, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:37

Man kann alles ändern

Will nicht eisehen das die Kleine irgendwann mal sterben muss

*schaut ihm verzweifelt an*

Wenn man nur will kann man Begre versetzten, aber DU versuchst es ja nich einmal
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:39

In diesem Fall nicht. So leid es mir auch tut. Wissen Sie, wie grausam es ist, die Zukunft des eigenen Kindes zu kennen? Ich kenne sogar meine eigene und ich fürchte mich wahnsinnig davor. Ailin, es ist hoffnungslos, so hilflos wie das Luftholen unter Wasser, Vanessa zu retten.

*sieht sie genau an*

Und deswegen lasse ich sie gewähren. Aus diesem Grund setze ich ihr keine Grenzen; weil ich will, dass sie es gut hat.
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:43

*versteht das ganze nicht*

Herr gott... ich verstehe das nicht.. an deiner stelle... wäre ich schon längst.. zum Tod persöhnlich gegangen und hätt ihm was anderes erzählt... hätte versucht alles mögliche versucht... aber nicht ihr einfach freihe hand zu lassen.

*lächeölt leicht zynisch*

das Schiksal ist zwar von geburt an festgelegt aber man kann es ändern.. man kann die Zukunft jetzt ändern....

Glauben sie mir... ausnahmsweise weiss ich von was ich rede
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:48

Ich liebe Vanessa wirklich sehr.

*ehrlich entgegnet*

Aber wenn sie eines Tages nicht sterben wird, dann werden es sehr, sehr viele Menschen tun. Denn Vanessas Weiterleben bedeutet der Untergang der Menschheit. Wenn der Tod sie nicht vernichtet, dann wird es diese Welt nicht mehr geben. Wollen Sie das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:50

Uii, toll!

*fliegt über die Wiese & hat einen Menschen entdeckt*

*landet dann, zückt den Dolch & nähert sich der Person*
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:52

kann ein kleines Mädchen soviel anrichten?

*schaut ihn verzweifelt an*

aber...aber.. wenn man.. wenn man versucht..sie ..ganz anders zu erziehen? in ihr..ihre Gute seite zu wecken?? niemandist von Grund auf bös
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:55

Noch nicht. Aber Vanessa wird erwachsen und dann nimmt ihre Existenz irgendwann ein Ende. Mich wird es dann nicht mehr geben, wenn es passiert.

*lacht leise*

Das einzig Gute an meiner Tochter ist ihr niedliches Aussehen, glauben mir das. Und sie wird einmal eine sehr schöne Frau werden, glauben Sie mir das.

*entdeckt nun Vanessa*

Und sie soll, bis es so weit ist, ihren Spaß haben. Selbst wenn es der Spaß am Töten ist.
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 14:59

*fröstelt leicht*

Was..was soll das heißen Kyrill...dich gibt es dann nicht mehr?

*schaut ihn genau an*

*fröstelt dann wieder leicht und tritt einen Schritt zurück*

Freunde am TÖTEN?!

*schaut ihn fassungslos an*

man..man müsste ihr Freude an etwas anderem zeigen
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:02

Tja, ein "netter" Todesengel namens Nathalis wird mir mein Licht auspusten.

*trocken entgegnet*

Hat sie doch: Freude am Quälen, Ärgern...
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:06

NATHALIS?!!

*erschrocken noch weiter zurück tapert*

kennst du ihn??

*schnell hervor sprudelt und sich dann auf die Unterlippe beisst und leicht zu seite schaut*

Es hatt doch sowieso keinen Sinn..ich werd ihn nie wiedersehen

*schaut dann wütend auf*

Spaß am ärgern?? es gibt viel schönere Hobbies man muss sie den Kindern nur nah bringen... und übrigens.. Vanessa hat ihre ersten Flugversuche gemacht

*leicht stolz auf die Kleine ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:09

*pierscht sich leise kichernd an das Opfer heran*

Ich bin ein Todesengel, ein Todesengel bin ich.

*singt*

Und du bist gleich tot!

*stürzt sich auf den Menschen, der vollkommen relaxt im Gras liegt & erledigt ihn mit dem Dolch*

*legt beide Hände auf die Brust des Sterbenden & entzieht ihm die Seele*

WAHHH TOLL!

*freut sich darüber*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:09

Phygnus schrieb:
[Wenn ICH sterbe, dann bist DU Schuld <3 *__*]

Schweigen? Ich glaube, das wäre das Beste.

*grinst in sich hinein & lässt dann seine Flügel gänzlich verschwinden*

*schmunzelt*

Wow, du nimmst es wörtlich, hm?
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:13

Flüchtig. Kein besonders freundlicher Geselle, wenn Sie mich fragen. Kennen Sie ihn?

*schmunzelt nun & will erwidern*

*hält jedoch kurz den Atem an, als er Vanessas Ausruf hört*

Wunderbar, der Tod wird sich freuen. Hoffentlich merkt er es nicht. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:15

AHH Vanessa!

*stürmt zu ihr und will sie von dem Menschen ziehen*

Gibb ihm bitte seine SEELE wieder pronto!

*versucht an dem Menschen zu Rütteln *

Hallo--nicht sterben---bbitte
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:17

Guido & Phygnus

Vielleicht.

*schmunzelnd murmelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:19

Neiiin, das ist MEINE!

*widerspenstig sagt*

*grinst Ailin dann an*

Die ist toll!
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:22

*nähert sich den beiden geschwind*

Es ist zu spät, Ailin. Vanessa war schneller.

*lächelt seine Tochter an*

Das hast du schön gemacht, mein Schatz.
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:24

*knallt Kyrill unter Tränen eine oder versucht es wenigsten*

Sie sind der schlimmste Vater der mir je untergekommen ist

der zweit schlimmste


*versucht unter Tänen weg zu rennen*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:36

Guido & Phygnus

Ha! Doch nicht.

*triumphierend grinst*
Nach oben Nach unten
Todesbote Kyrill
Moderator
Moderator
Todesbote Kyrill


Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 212
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:38

Na genau. Immer schön schlagen, wenn man nicht weiter weiß!

*ihr nachruft*

*reibt sich über die Wange*

Soll sie sich doch einen Sklaven suchen, wenn sie einen Prügelknaben brauch!
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:39

Guido & Phygnus

Ach, Mist. Na schön, du hast gewonnen!

*lässt sich ins Gras sinken*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:41

Guido & Phygnus

*lacht hell*

Ich gewinne meistens.

*zwinkert ihm zu*
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:43

Guido & Phygnus

*klopft ihm leicht auf die Schulter*

Das bezweifle ich gar nicht.

*grinst ihn kokett an*


Zuletzt von Phygnus am Do Apr 08 2010, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
Ailin


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:43

*stolpert und fellt hin*

*bleibt liegen und weint bitterlich*

*wird mit allem nicht fertig*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:45

Guido & Phygnus

*verdreht gespielt die Augen*

Hach, sprich weiter, ich liebe es, wenn man mir recht gibt.
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:48

Guido & Phygnus

Geht runter wie Öl, was?

*kommt ihm näher & streicht ihm kurz durch Haar*

*zieht dann jedoch die Hand zurück*

Ähm, sorry... du hattest da was...
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:52

Guido & Phygnus

*zieht eine Augenbraue hoch*

Ach ja? Hättest ja was sagen können.

*grinst schalkhaft*
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:54

Guido & Phygnus

Tja, es war zu verlockend.

*nickt*

Ja, hätte ich, aber... aber... Ach, vergiss es.

[Bist du zu Hause oder in der Bibliothek?]
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 15:57

[Bibliothek (:]

*lächelt amüsiert und schaut ihm einen Moment in die Augen*

Vampire haben ein gutes Gedächtnis...

*ihm zuhaucht*

*streicht ihm keck lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legt den Kopf schief*

Und wie ist das bei Todesengeln? Ihr habt auch die Ewigkeit... funktioniert euer Gedächtnis ebenso lückenlos?
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:00

[Ok xD Hilfe, Guido verfolgt mich. Nun heißt auch im Fernsehen jemand so xD]

Tja, mein Gedächtnis ist zeitweise... naja, bescheiden.

*lächelt leicht & ergreift sanft Guidos Hand, als er die Strähne aus seinem Gesicht streicht*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:03

*atmet kurz tief ein*

Wow, ich muss Luft holen... Dabei brauche ich doch gar keinen Sauerstoff. Hilfe, er fängt an mich durcheinander zu bringen...

Soso... na dann pass mal auf, dass ich dich nicht übern Tisch ziehe.

*frech grinst*
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:06

Das wäre Pech, glaub ich. Eigenverschulden.

*lächelt leicht & blickt Guido genau in die Augen*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:10

Guido & Phygnus

*legt seine Hand sachte an Phygnus Wange*

Pass auf dich auf, ich bestehle die Leute gerne.

*ihm zuhaucht*
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:11

*merkt, wie seine Wangen glühen*

Ich hab sowieso nichts Wertvolles, dass du mir klauen könntest.
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:13

*schaut ihn genau an*

Sei da mal nicht so sicher.

*ihm über die Wange streicht*

Man erkennt den Wert seines Herzens immer erst, wenn man es verliert... und ich habe nicht vor es dir zu stehlen...
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:17

Guido & Phygnus

Und... was soll das sein?

*hebt ratlos die Augenbrauen*

Bin ich verknallt oder was?

Es ist besser, wenn du... das nicht machst.

*nimmt Guidos Hand sanft von seiner Wange*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:18

Guido & Phygnus

*lässt die Hand sinken*

Okay.

*lächelt ihn trotzdem noch kurz an*
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:23

Das geht gar nicht. Warum verliebe ich mich in einen Kerl?

Sag mal, Guido, begreifst du die Liebe?

*schüchtern fragt*

Was macht sie aus und warum verlieben sich manche? Weißt du, eine Freundin von mir hat dieses Problem und ich sagte ihr, dass ich's ihr erzähle, wenn ich eine Lösung gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:29

*schaut ihn nachdenklich an*

Ich weiß es nicht...

*langsam sagt*

Weißt du, ich lebe schon sehr viele Jahrhunderte. Zu viele. Ich habe geliebt. Ich habe tiefe Leidenschaft kennen gelernt und in Verbindung mit Liebe ist sie... unbesiegbar. Ich denke wir lieben Menschen, weil wir es nicht ertragen alleine zu sein. Liebe ist die Zuneigung des Herzens und wenn sie mit Leidenschaft und Begehren verbunden ist, dann ist sie von tiefer Ehrlichkeit geprägt.

*schaut ihn abermals an*

Mehr weiß ich auch nicht, trotz meines Alters...
Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
Phygnus


Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:31

Haben auch andere nichtmenschliche Wesen ein Recht auf Liebe?

*spielt speziell auf Todesengel an*
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
Guido Duponte


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Nowhere and everywhere

.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 EmptyDo Apr 08 2010, 16:33

*nickt*

Natürlich. Jeder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.:Spielwiese:. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: .:Spielwiese:.   .:Spielwiese:. - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
.:Spielwiese:.
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde :: .:Off-Topic-Archiv:.-
Gehe zu: