StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

Teilen | 
 

 :News:.

Nach unten 
AutorNachricht
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: :News:.   Fr Apr 30 2010, 17:50

30.04.2010


Zuwachs im Team

Ich freue mich, eine vierte Seele in unserem Team begrüßen zu dürfen. Isabella Swann ist ab heute Moderator im Team des Mille. Aufgabenbereiche und alles weitere sind in Planung und werden vorraussichtlich dieses Wochenende fertig.

Erstellung der Gangs

Lief die Erstellung der Gangs bisher etwas schleppend, so ist geplant, daß es auch dieses Wochenende endlich fertig wird. Sollte Interesse an den Gangs bestehen, und man will einer beitreten, so bitten wir noch bis Sonntag um Geduld, dann ist alles fertig.

Planung

Ein kleines Lexikon über Italien und die dortige Kultur steht momentan ganz oben auf der Liste der Planung und wir werden uns bemühen das sobald wie möglich fertig zu kriegen, um euch genügen Informationen und Hilfestellung für das Inplay zu bieten.
Diverese andere Informationslisten sind ebenfalls in Planung, dazu mehr nach dem Wochenende.

Es grüßt ganz herzlich das Adminmonster
Nik

_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: Re: :News:.   So Mai 23 2010, 16:43

23.05.2010


Gelöscht

Tahn-Wynh, Finja, Grace Erens & Marius Grey wurden auf eigenen Wunsch hin gelöscht.

Inplayarea

Wie ihr vielleicht feststellen werdet - sofern ihr euch denn nach jedem Besuch ausloggt - ist die Inplayarea nun für Gäste abgeschloßen und unsichtbar. Dies dient dem Jugendschutz, da wir ein FSK 18 Board sind und schließlich nicht sicher sein können, ob jeder Besucher dieses Boards auch schon volljährig ist. Wundert euch dementsprechend nicht, wo der Inplaybereich hingekommen ist, es ist alles noch da (:

_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: Re: :News:.   So Jun 06 2010, 18:11

06.06.2010


Fertigstellung der Gangs
Nach einem kleinen Kampf mit der Zeit sind nun endlich die Gangs fertig gestellt und wir hoffen natürlich, daß für jeden etwas dabei sein wird (: Für Ideen und Anregungen sind wir natürlich immer zu haben, doch fürs Erste soll es das sein.

Informationsecke in Planung
Als nächstes wird nun ein kleines Lexikon über Italien in Angriff genommen. Über die Kultur, die Lebensweisen, die Religion, etc. Und ein kleines Wörterbuch. Das alles ist für die nächste Zeit geplant und wir hoffen natürlich, daß es alsbald online sein wird (:

Es grüßt ganz herzlich,
Die Spielleitung

_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: Re: :News:.   Di Jun 22 2010, 08:27

22.06.2010


Hallo liebe User,

wie ihr in der Ankündigung auf der Startseite bereits lesen könnt, wird das Forum umgebaut und aufgebessert. Nun sind erste Ergebnisse zu haben. Zuerst einmal wurden unsere REGELN aktualisiert und angepaßt. Die wichtigste Veränderung ist, daß wir jetzt nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen. Ich habe das Inplay heute dementsprechend umgestellt und alles in Szenen geteilt.
Geplant ist auch eine Anpaßung der Storyline, daher wird das Inplay bis zum Wochende erst einmal ausgesetzt werden und zum Stillstand kommen. Da man den Inplaybereich nicht so sperren kann, daß ihr keine Beiträge schreiben könnt, möchte ich euch bitten bis einschließlich 27.06.2010 NICHT zu posten.
Nach der Anpaßung der Storyline wird kurz darauf der erste Plot starten, der bezwecken soll, daß alle mal ins Inplay hinein kommen und nicht immer seicht vor sich hindümpeln.

AUßERDEM WICHTIG: Die unfertigen Steckbriefe sollten bitte demnächst beendet werden - ja, das gilt auch für mich, nicht daß ihr denkt ich würde euch hier nur durch die Gegend weisen. Das wäre sehr dienlich für den ersten Plot.

Soweit erst einmal.
Viele Grüße,

Shin

_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
L'invisible
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : Like a ghost

BeitragThema: Re: :News:.   Fr Jul 30 2010, 14:31

30.07.2010

Es ist soweit, unsere neue Storyline ist online. Übers Wochenende werden die Informationslisten aufgebessert und angepaßt und vor allem werden die Listen mit den Seriencharakteren erstellt werden. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Er grüßt,
Die Spielleitung

_________________
It's never enough for my taste
you . cannot . run . away


You can decied
H o w . I ' m . g o i n . t o . k i l l . y o u

Bitte keine PNs an diesen Account
Nach oben Nach unten
L'invisible
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : Like a ghost

BeitragThema: Re: :News:.   So Aug 01 2010, 15:28

01.08.2010


Unsere Steckbriefe wurden ein wenig erweitert und die Vorlage verändert. Zu finden ist das alles wie immer HIER. Natürlich müßt ihr eure Steckbriefe nicht anpaßen, wenn ihr schon angenommen seid - es sei denn ihr wollt es unbedingt. Auch die, die im Application Bereich schon als fertige Steckies gepostet sind, dürfen so beibehalten werden. Alle neuen Charas richten sich aber bitte nach dieser Vorlage.

Herzliche Grüße,
Die Spielleitung

_________________
It's never enough for my taste
you . cannot . run . away


You can decied
H o w . I ' m . g o i n . t o . k i l l . y o u

Bitte keine PNs an diesen Account
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: :News:.   

Nach oben Nach unten
 
:News:.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» Wave VI - Scum and Villainy - NEWS !!! ONLY !!!
» FFG News: B-Wing und Tie-Bomber Preview
» REBEL ACES - NEWS - !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde :: Eins :: .:Gironale:.-
Gehe zu: