StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

Teilen | 
 

 .:Origami:.

Nach unten 
AutorNachricht
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: .:Origami:.   Mi Apr 28 2010, 16:34







Allgemein

»Origami... ist der Name für eine japanische Kunst des Papierfaltens. Und der Name einer Bande von mächtigen Magieren, die nicht die besten Ziele verfolgen. Die Worte ihres – geheimen – Anführers bei ihrem ersten Treffen wurden zur Legende, man erzählt es heute kleinen Kindern, um sie zu erschrecken, wenn sie nicht hören. >Unsere Ziele sind stets ins tiefste Dunkel zu greifen, den höchsten Flug zu wagen, den ältesten Stern zu erreichen, und das Unentdeckte für uns zu gewinnen. Wir sind nach den Winden, die Mächtigsten... und wir schreiben Legende.< Und daran haben sie festgehalten. Ihr Ziel ist Macht, egal wie sie es erreichen. Das Böse ist für sie Kunst, und so ist auch ihr Name entstanden.«

Die Geschichte

Die Origami gab es schon, bevor die Welt von der mächtigen Welle heimgesucht wurde, einer Legende nach entstanden sie kurz nachdem die Pharaonen aus Ägypten abgezogen waren, eine andere Geschichte sagt, daß es sie erst seit etwa zehn Jahren gibt, als die Magiere allmählich begannen sich auf der Erde einzunisten. Die erste schriftliche Aufzeichnung gibt es von ihnen aus dem Jahr 2003, also bleibt es offen, wann sie begründet worden sind.
Anfangs waren sie eine eher kleine Gruppe, die sich im Verborgenen hielt und im Stillen vor sich hin tüftelte, und die Magie erforschte, aber ihre Erkenntnisse lieber für sich behielt. Sie trafen sich regelmäßig in einen der Keller in der Vatikanstadt. Doch irgendwann kam ihnen die Polizei auf die Schliche und sie mußten sich verstecken. Heute ist das Versteck nur den Mitgliedern der Origami bekannt.
Doch sie waren nicht unbemerkt geblieben; mächtige Magiere wandten sich an die Gruppe und gaben ihnen Unterstützung, oder wurden selbst ein Mitglied dieser 'Familie'. Doch je mächtiger sie worden, desto schwieriger wurde es hinein zu kommen. Nur die Besten wurden genommen und als Schützlinge aufgenommen, um ihnen die hohe 'Kunst' des Bösen zu lehren.
Es dauerte nicht lange und sie wurden zur Elitegruppe unter den Magiern, ihre Lehrlinge jedoch nahmen sie auch aus den unteren Schichten, und ließen sie unter ihrer Anleitung zu großen Magiern werden.

Rituale & Kräfte

Die Origami vereinen unter ihrem Namen Magiere aller Art. Manche von ihnen beherrschen Feuermagie, andere die Eismagie. Wieder andere können die Zeit anhalten, wenn sie denn entsprechend alt und mächtig genug sind, und viele andere Arten von Magie. Gefördert werden speziell jene, die eine besondere Kraft haben, aber auch 'normale' Magiere sind in ihren Kreisen gern gesehen.
Die Origami glauben an den Gott Zeus, so widersinnig es auch klingt und haben für ihn unter der Hauptstadt Italiens einen Tempel errichtet. Einmal im Monat, bei Halbmond, versammeln sie sich dort, um zu ihm zu beten. Vorschrift ist es, ganz in weiß zu kommen, denn weiß steht für Reinheit und rein soll auch ihre Macht sein, so finden sie. Bei ihren Gebeten zünden sie Minze-Kerzen an und verbrennen Rosenholz zu Ehren ihres Gottes.

Versteck/Stützpunkt/Treffpunkt: Rom/ Tempel des Zeus




_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««


Zuletzt von Shinuku Asato am So Jun 06 2010, 15:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: Re: .:Origami:.   So Jun 06 2010, 14:44

ANFÜHRER:

MITGLIEDER

MÄNNLICH
»
»
»
»
WEIBLICH
»
»
»
»

_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
 
.:Origami:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde :: Eins :: .:First of all:. :: .:Chroniken:. :: .:Die Gangs:.-
Gehe zu: