StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

Teilen | 
 

 Setbewertung

Nach unten 
AutorNachricht
Maximillian Anders
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 99
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28
Ort : An den Ufern des Arno|Pisa

BeitragThema: Setbewertung   Sa Apr 10 2010, 14:10

Glaube das Spiel kennt jeder (: Man bewertet das Set des Users über einem. Punktesystem ist 1 - 10. 1 ist das Schlechteste und 10 das Beste. Los gehts (:

_________________
AUS NIKIS SHIZOPHRENIE » HAUPTCHARA

Nach oben Nach unten
Phygnus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Punkte : 629
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Setbewertung   Sa Apr 10 2010, 16:27

Also, ich leg dann mal los.

Ava: Ist mir ein bisschen zu rosa. Und die Schrift über dem Namen Max kann ich nicht lesen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufwändig ist, so was zu basteln. Ich sehe echt jede Menge Mühe dahinter & alles ist immerhin Geschmacksache. 8 Punkte

Icon: Wie nachdenklich er aussieht <3 Ich mag das Motiv total & die "Farbe", also schwarz weiß. Nur leider kann ich den Text nicht lesen. 8 Punkte

Sig: Das Goldstück <3 Find ich richtig geil, ehrlich. Ganz besonders gefallen mir die Rosenblüten & der Text. Ergo: 10 Punkte.

26 Punkte cheers

_________________
"Weißt du, was ich glaube?"

"Dass Glück für mich unerreichbar ist!"
Nach oben Nach unten
Ailin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 663
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Setbewertung   So Apr 11 2010, 17:16

also..ziehen wir mal über phygs set her XD nein scherz also..

hm zum Ava...grüüne augen XD..ich liebe sie XD... hm..farbe ist echt geil geworden auch..wenn die grünen augen auf der sig iwi ein anderes grün haben.. schrift..kann man auch noch einigermassen lesen ..gefällt mir eig recht gut..nur ist noch ..iwi ein wenig zu schllicht find ich..also ich würde 8 punkte geben

so kommen wir zum Icon... aww ich finde das sieht echt toll aus...so unschudig..da möchte man ihn einfach nur flauschen...tztztz aber mit ner zigarette in der hand also nene XD aber die punkte liebe ich XD 10 punkte XD


schlendern wir dann mal zu aller letzt zu der Sig.. *betracht* ... XD hm.. ich mag die sig eigentlich recht doll xD ..aber irgendwie fehlt da war trotzdem würde ich sagen 9 punkte ^^

also insgesammt:
27 Punkte Razz

_________________


Keiner merkt es wenn ich heut Nacht untergeh
Kaltes Wasser, das mich in die Stille zieht
Niemand da wenn die Ewigkeit mich umgibt
Narben verblassen nie

Und ich öffne die Augen weit. Sehe nichts außer der Gestalt
Die ich früher mal hatte, als ich kämpfen konnte
heute bin ich diesen Dreck einfach viel zu leid
ich hab mich so zerrissen
ich will nichts mehr wissen
Die Flucht aus der Einsamkeit
Nach oben Nach unten
Der Tod
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1145
Punkte : 1178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Rom|Vatikan|Petersdom

BeitragThema: Re: Setbewertung   So Mai 23 2010, 21:31

Ava: Ich finde den Effekt ziemlich cool,, aber die Schrift gefällt mir nicht. Irgendwas fehlt mir da noch, aber ich kann nicht genau sagen, was es ist. 7 Punkte

Sig: Dasselbe gilt auch hier. Ich finde den Text aber geil, der reißt echt alles raus! 8 Punkte

Insgesamt: 15 Punkte

_________________
Weißt du noch, wie wir erbebten,
als wir zwei im Tanze schwebten?


Gib' doch zu, dass du mich mehr liebst,
als den Mann an deiner Seite.
Auch, wenn du ihm scheinbar mehr gibst,
du ziehst ihn in die Nacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Setbewertung   So Mai 23 2010, 21:52

O___O Das Set, geil xD

Okay, werden wir mal sachlich: Der Ava ist echt hübsch, Ich finde es ganz gut, daß nicht soviel drauf steht, der Blick entschädigt sowieso alles Very Happy 10 P

Icon ist ebenso cool, ich mags^^ 10

Die Sig... hrrr... Nur... was ist das helle da in der Mitte? Bin ich zu doof, oder erkenne ich es einfach nur nicht? Deshalb 9 P. Ich muß ja irgendwas bemängeln xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Setbewertung   Do Jun 24 2010, 22:13

*das Thema mal wieder ausgrab*
Nach oben Nach unten
Ayen
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Punkte : 448
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Setbewertung   Do Jun 24 2010, 22:16

Ava: Ich frag mich immer wieder, wie du die Schrift hinbekommst. Ich find die so geil <3 Aber auch die Frau ist sehr hübsch & die Verarbeitung an sich finde ich schick. 8 Punkte.

Sig: Die ist der Hammer. Melancholisch, sehnsüchtig ... Drama. <3 Hach, ich lieb die Sig. Nur kann ich auf Grund der Schriftgröße nicht alles lesen. 9,5 Punkte
Nach oben Nach unten
Yamamura Shoji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 171
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Between the worlds

BeitragThema: Re: Setbewertung   Mo Jun 28 2010, 10:41

Ava: Hm... im Grunde finde ich den ganz nett. Und zu dem Spruch kann ich nur sagen: Aber klar, Ayen. Aber irgendwas fehlt mir da, ich weiß auch nicht... 8 P

Icon: Na haha, wer's glaubt ^.^ Ist auch sehr schick. 8P

Sig: Die mag ich am liebsten, da brauche ich eigentlich keine weiteren Erklärungen. Die ist hübsch ausgeleuchtet. 10P

_________________
Wer die Fäden dieser Welt
In seinen Händen hält, läßt mich tanzen bis in den Tod.

Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com
Der Tod
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1145
Punkte : 1178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Rom|Vatikan|Petersdom

BeitragThema: Re: Setbewertung   Mo Jun 28 2010, 10:48

Ava: Ich finde ihren Blick echt niedlich, so naiv. (: Und die Schrift ist toll, insbesondere die Farbe. Aber irgendwie fehlt mir da was. 8 Punkte.

Sig: Joa, zu dem Bild an sich fällt mir nicht viel ein - ich find's halt niedlich. Der Text ist allerdings sehr passend, wenn man weiß, was Yamamura für ein Geschöpf ist. Ich weiß auch nicht, irgendwas fehlt mir auch hier. 8 Punkte ^^'

_________________
Weißt du noch, wie wir erbebten,
als wir zwei im Tanze schwebten?


Gib' doch zu, dass du mich mehr liebst,
als den Mann an deiner Seite.
Auch, wenn du ihm scheinbar mehr gibst,
du ziehst ihn in die Nacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Setbewertung   

Nach oben Nach unten
 
Setbewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde :: .:Games & More:.-
Gehe zu: