StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

Teilen | 
 

 Caitlin O´Brien

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlin O´Brien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Caitlin O´Brien   Mo Apr 05 2010, 12:44

Personal


NAME

Caitlin O´Brien
Kate

ALTER

24

Familie


Vater Colin O´Brien Admiral bei der Royal Navy
Mutter: Sheenagh O´Brien

HERKUNFT/Universum

Fluch der Karibik

AUFGABE/BERUF

keinen

Rasse

Mensch

Gesinnung

Gut, Böse, Neutral?

Charakterize me


PERSÖNLICHKEIT

Caitlin ist eine sehr willensstarke Frau. Was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, setzt sie auch durch. Notfalls auch mit unsauberen Methoden. Sie ist sehr eifersüchtig, und neigt zur Prahlerei. Caitlin ist extrem launisch. In einem Moment ist sie liebreizend und gut gelaunt und im nächsten Augenblick, provoziert sie einen Streit herauf, der nicht selten mit einer Ohrfeige für ihr Gegenüber endet. Ihre Wutausbrüche sind legendär.Sollte sie damit nicht weiterkommen, gibt es noch immer die Möglichkeit sich auf dramatische Weise aus der Affäre zu ziehen. Beispielsweise mit einer gekonnten Ohnmacht. Jedoch kommt ein Rückzug im richtigen Moment, nicht etwa einer Aufgabe gleich.Wenn Caitlin sich zurück zieht, dann nur um im geheimen und verborgenen ihren nächsten Schachzug vorzubereiten. Hat sie das Gefühl betrogen oder hintergangen worden zu sein, reagiert sie regelrecht hinterhältig und bösartig. Wie damals, als sie ihr Verlobter Robert Farrell des Verrats an der englischen Krone schuldig gemacht hat.


Stärken: Caitlin ist in der Lage, ihre Ziele beharrlich und ausdauernd zu verfolgen. Aufgeben gibt es nicht, sie bringt zu ende, was sie begonnen hat. Dabei gelingt es ihr immer wieder, ihre Mitmenschen mit einer gekonnten Mischung aus Humor und Charme, für ihre Ziele zu gewinnen. Caitlin ist gern im Freien, sie ist durchaus dazu fähig sich an der Schönheit der Natur zu erfreuen. Sie ist eine gute Reiterin, was sie auch gern in kleinen Wettbewerben unter Beweis stellt.

Schwächen: Die Eifersucht, ist eine von Caitlins ausgeprägttesten Schwächen. Dabei beschränkt sich die Eifersucht nicht nur darum die Männerwelt zu beeindrucken, sondern auch auf alles andere. Sie braucht das Gefühl, die beste und begehrenswerteste Frau von allen zu sein. Um dies zu erreichen, schreckt sie auch nicht davor zurück, anderen Schaden zuzufügen. Wie z.b. vor einigen Jahren, als sie sich in den Kopf gesetzt hatte, Maikönigin zu werden. Es gab ein Kopf an Kopf renne zwischen Caitlin und einer anderen jungen Frau . Beim Vortanzen sollte sich entscheiden, wer die Krone bekommt. Doch noch ehe es dazu kam, schaffte Caitlin es, ihre Konkurrentin auszuschalten, in dem sie ihr auf der Treppe Beinchen stellte. Die andere Anwärterin auf die Maikrone, brach sich das Bein und Caitlin ging als stolze Siegerin aus dem Wettbewerb hervor. Sie ist stets bemüht, in Reichtum, Luxus und Schlemmertum leben. Zuweilen ist sie rechthaberisch und egozentrisch und schafft es, wenn ihre Wut erst einmal entfacht ist, nur schwer sich im Zaun zu halten.

Vorlieben: Caitlin liebt Männer, die so sind wie ihr Vater. Dieser hat sich bereits viele Lorbeeren verdient, in dem er treu in Dienste der Krone, schon so einige Piraten an den Galgen gebracht hat. Sie ist ebenfalls der Krone gegenüber absolut loyal und treuergeben. Caitlin braucht es, das ihr Leben in geordneten Bahnen abläuft, sonst gerät sie ins Wanken. Sie liebt rauschende Fest und gutes Essen, teure Weine und ausgefallene Roben.

Abneigungen: Armut ist für Caitlin ein Zeichen von Charakterschwäche. Wer etwas aus sich machen will, schafft es auch. Niemals würde sie auf die Idee kommen, etwas für einen wohltätigen Zweck zu tun.
Ein Mann der nicht im Dienste der Krone steht, käme niemals für sie in Frage, schließlich will man sich ja verbessern.

Mirrorface


AUSSEHEN

Haare: Caitlin hat langes, feuerrotes Haar welches ihr in großzügigen Wellen bis über die Mitte des Rückens reicht. Sie trägt es am liebsten offen.

Augenfarbe: Ihre Augen sind grün und haben somit, etwas katzenhaftes an sich.

Körper/Statur: Caitlin ist ca 170 cm groß und sehr schlank. Man könnte sie als selbstverliebt bezeichnen. Sie verbringt Stunden damit am Tag, sich um ihr Aussehen zu kümmern.

Kleidungsstil/Accessoires: Caitlins Kleidungsstil ist sehr kostspielig und extravagant. Die Farben müssen stets zu ihren Haaren und ihren Augen passen. Viel Schmuck rundet das Bild ab.

BESONDERE MERKMALE

nichts

Magical Things & Other Stuffl


Besondere Fähigkeiten
Hier kommen die besonderen Begabungen hin, die sich rein aufs Menschliche beschränken. Wenn euer Chara in irgend etwas besonders begabt ist, dann hier aufführen.

Magische Kräfte
Und es gibt auch Charas, die magisch begabt sind. Wenn ihr einen solchen habt, dann führt bitte hier auf, was er kann und wie gut er diese Kräfte beherrscht. Also ist er bereits ein Meister, lernt er noch, etc.? Bitte denkt daran, dass kein Chara ALLES kann. Niemand ist allmächtig und sollte ein Chara so rüber kommen, werden wir euch bitten die Fähigkeiten ein wenig zu stutzen.


Lebenslauf


Caitlin wuchs wohlbehütet im Schoße ihrer Familie auf. Als einzigstes Kind, stand sie natürlich stets im Mittelpunkt und war Daddys ganzer Stolz. Schon früh hatte sie herausgefunden, wie sie ihren Vater um den kleinen Finger wickeln konnte. Bei ihrer Mutter, hatte sie es nicht ganz so leicht. Zu ihr hat Caitlin zwar ein gutes, jedoch nicht ausgesprochen herzliches Verhältnis. Ihre Mutter war es auch, die Caitlin bestrafen ließ, wenn sie mal wieder gehörig über die Strenge schlug.
Caitlin bekam wie die meisten Kinder in der gehobenen Gesellschaft, Privatunterricht. Als Caitlin zehn Jahre alt war, wurde das Schiff auf dem ihr Lieblingsonkel seinen Dienst versah, in der Karibik von Piraten angegriffen. Die Mannschaft des Schiffes, das zur königlichen Flotte gehörte, überlebte den Überfall nicht. Die Piraten waren gar soweit gegangen, dass sie die Köpfe des Kapitäns und seiner Offiziere, zu denen Caitlins Onkel gehörte, an den Mast des Schiffes aufspießten. Seit dem hasst sie Piraten mehr als alles andere auf der Welt.

Vor einigen Jahren verlobte ihr Vater sie mit dem jungen Robert Farrell. Sie wurden einander erst am Tage der Verlobung vorgestellt, als der junge Farrell sein Offizierspatent erhielt. Caitlin und Robert konnten eigentlich nicht viel miteinander anfangen. Der junge Mann entsprach nicht ihren Vorstellungen. Doch die Ehe war bereits beschlossene Sache und sie fügte sich in ihr Schicksal.
Die Tatsache das ihr zukünftiger Ehemann kurz nach ihrer Verlobung in die Karibik geschickt wurde, um auf Piratenjagd zu gehen, kam ihr sehr gelegen. Sie überredete ihren Vater dazu, ihre Verlobung mit Farrell zu lösen. Es war ihr ein Vergnügen, ihm selbst den Brief zu schreiben.
Ein anderer junger Seemann,George Griffiths der zur Crew der Dauntless gehörte und auf Caitlin ein Auge geworfen hatte, machte ihr ein besonderes Geschenk. Ein Brief den Robert Farrell von seiner Mutter bekommen hatte und der ein äußerst interessantes Geheimnis barg. Ihr Verlobter war der Bastard eines berüchtigten Piratenkapitäns. Doch damit nicht genug, Farrell hatte sich inzwischen von der Royal Navy losgesagt und sich den Piratencapitan Jack Sparrow, seinem Halbbruder, auf der Black Pearl angeschlossen.Caitlin verriet ihren Exverlobten an die Navy, in der Hoffnung das man ihn töten würde.
Nachdem man ihren Exverlobten gefangen genommen hatte, versuchte sie selbst ihn zu töten. Nachts schlich sie sich heimlich in sein Gefängnis in der Absicht, sein Leben eigenhändig zu beenden. Zwar schaffte Ferrell es, sie von sich zu schubsen, doch eine Narbe in seinem Gesicht hat ihr Dolch dennoch hinterlassen. Ihr Vater wurde über diesen Vorfall unterrichtet und schaffte es nur durch seinen guten Einfluss, Caitlin eine Strafe zu ersparen. Zu allem Unglück, gelang dem Halunken dann auch noch die Flucht und er entging seiner gerechten Strafe.Caitlin versprach darauf hin dem jungen George Griffiths, der Mann derihr den Brief über die Wahrheit Ferrells gegeben hatte, die Ehe, wenn er Shade ,wie Ferrell sich nun nannte zur Strecke bringen würde. Caitlin wand sich selbst an hohe Männer der Marine, und überredete ihren Vater, ein Kopfgeld auf ihn auszusetzten. Erst wenn Shade tot ist, wird Caitlin das Gefühl haben, von der Schande die er über sie und ihre Familie gebracht hat, frei zu sein.
Zum sechzigsten Geburtstag ihres Vaters, fand am heutigen Abend eine Ehrengala statt. Caitlin wollte sich nach dem Tanzen ein wenig die Beine vertreten und landete plötzlich hier, im Nirgendwo.

Organisatorischesl


REGELN GELESEN? Jupp

WEITERE CHARAKTERE??Santiago, Rosella Sansarico

CHAR- oder STECKBRIEFWEITERGABE?
Da Caitlin auf Wunsch entworfen wurde, Charweitergabe ja, Steckiweitergabe nein.

AVATAR? Nicole Kidman


Zuletzt von Caitlin O´Brien am Do Apr 08 2010, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitung)
Nach oben Nach unten
Todesbotin Vanessa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 300
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Caitlin O´Brien   So Apr 11 2010, 20:02

Hey (: Ich mag deinen Stecki & ganz besonders Caitlin.

Trotzdem habe ich verbesserungswürdige Dinge gefunden bzw. welche, die ausgefüllt werden müssen:

Gesinnung Bitte ausfüllen, welche Gesinnung Caitlin verfolgt.

Aussehen Es wäre schön, wenn du einen ganzen Fließtext schreiben könntest. Und bitte ergänze noch einiges: Wie wirkt sie generell auf andere? Finden Männer sie weitestgehend attraktiv?

Besondere Fähigkeiten & Magische Kräfte Schreib hier bitte etwas hin (:


So, das war's. Fühl dich bitte nicht erschlagen, du hast ja Zeit.
Nach oben Nach unten
Rosella Sansarico

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 61
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Caitlin O´Brien   Mi Apr 14 2010, 20:19

Auch hier werde ich die angesprochenen Punkte überarbeiten. Wobei ich mir bei Caitlins Gesinnung nicht so ganz sicher bin. Caitlin selbst, würde sich gewiss zu den Guten zählen, aber so als Außenstehender.... lol!

_________________
Wehe den Menschen wenn nur 1 einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Nach oben Nach unten
Guido Duponte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 489
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Nowhere and everywhere

BeitragThema: Re: Caitlin O´Brien   Mi Apr 14 2010, 20:21

Dann nimm doch neutral (:

_________________
Fly away, fly away love...

When I had to decied what to do with the time that is given to me
I surley would insistence on more beer!

AUS NIKIS SHIZOPHRENIE » NEBENCHARA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caitlin O´Brien   

Nach oben Nach unten
 
Caitlin O´Brien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Bewerbungen.: :: .:Fertige Steckbriefe:.-
Gehe zu: