StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

Teilen | 
 

 Infomationen

Nach unten 
AutorNachricht
Shinuku Asato
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1223
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28
Ort : Wherever you want

BeitragThema: Infomationen   Do Mai 13 2010, 11:44

Was sind Second Hand Charaktere?
Second Hand Charaktere sind welche, die mit Erlaubnis des Users mit Steckbrieg weitergegeben werden dürfen, sollte er/sie einmal das Board verlaßen, oder das Interesse an dem Chara verloren haben. Genau das wollen wir an dieser Stelle anbieten. Zu beachtn ist hierbei, daß diese Charaktere von niemandem gesucht werden werden, aber es kann paßieren, daß nach eurer Anmeldung User auf euch zukommen und alte Beziehungen zu dem Chara wieder auffrischen wollen. Der große Vorteil an einem Second Hand Charakter ist, daß die Bewerbungsphase deutlich kürzer ist.

Wie übernehme ich einen Second Hand Charakter?
Meldet euch bitte im entsprechenden Thread des Charakteres. Sobald ihr das okay habt, daß dieser Charakter noch zur Übernahme frei ist, dürft ihr euch anmelden und den Steckbrief neu posten, zusammen mit einer Schreibprobe von euch, die ihr am besten unter den Steckbrief setzt. Nach dieser werden wir euch bewerten und wenn sie okay ist, dürft ihr euren Steckbrief ganz normal zu den angenommenen rüber posten.

Dürfen Änderungen vorgenommen werden?
Bedingt, ja. Es können natürlich der Name geändert werden und auch die Avaperson, sofern eure Wunschperson noch frei ist. Was jedoch nicht geändert werden kann, ist die Charakterbeschreibung, der Lebenslauf und die Beziehungen zu den einzelnen Familienmitgliedern, da der Charakter ja genauso übernommen werden soll, wie er war.

Ich möchte meinen Charakter auch abgeben.
Solltet auch ihr einmal mit eurem Charakter nichts mehr 'anfangen' können, und wollt ihn hier zur Verfügung stellen, sind wir gern bereit das für euch in die Wege zu leiten. Schreibt einfach eine PN an eines der Teammitglieder und wir erledigen alles weitere für euch. Seid euch immer bewußt, daß dabei euer Steckbrief komplett übernommen wird. Eure Graphiken werden übrigens nicht weiter gegeben, sofern ihr uns nicht ausdrücklich erlaubt sie auch zur Wiederverwendung frei zu stellen.

Noch Fragen? Stellt sie hier <3

_________________
Can't be tamed
Can't be catched. Can't be changed. Can't be yours.


CURRENT OUTFIT
»»Konya dake wa ai no matador««
Nach oben Nach unten
http://millelune.forumieren.com/forum.htm
 
Infomationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Ausschreibung:. :: .:Secondhand Charaktere:.-
Gehe zu: