StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenStorylineTeamLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!





Boardinterne Mailadresse: team.millelune@googlemail.com
Play - Quotes
Play - Quotes

Teilen | 
 

 Crusader's Weapon

Nach unten 
AutorNachricht
Tifa
Gast
avatar


BeitragThema: Crusader's Weapon   Mi Mai 12 2010, 13:50


NEUES ERSCHEINT. ALTES VERSCHWINDET.
IST DAS NICHT DER LAUF DER DINGE?


"Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft – ich weiß nicht mehr, was wann ist. Alles scheint zu verschwimmen, scheint sich nicht mehr differenzieren zu können. Ich weiß nicht mehr wann, ich weiß nicht mehr was. Gibt es Realität oder ist alles nur ein Traum? Existiere ich und wenn ja, wo dann? Ich sehe nichts mehr, wie es gestern war. Alles in meinem Sichtfeld nimmt andere Farben an, verändert sich, bricht aus sich heraus und wird zu etwas Neuem. Ob ich überhaupt etwas wiedererkenne, wenn ich die Augen nur für einen Moment schließe…?"

Where is the sun I alwasy loved?


Was tun, wenn sich die eigene Welt verbiegt und mit anderen vermischt? Wenn dort, wo am Morgen nur eine friedliche Wiese war, nun am Abend eine gewaltige Stadt steht? Wenn das eigene Haus sich in Luft aufgelöst zu haben scheint und genau an der gleichen Stelle, ein riesiges Gebirge prangt? Die Luft knistert von der plötzlichen Veränderung. Die Blätter der Bäume rauschen in einem fremden Ton und das Licht der Sonne färbt die Weiten des Himmels in blutrote Farben. Und man selbst?

Where is my family I always tried to protect?


„Die Götter haben sich bestimmt gegen unsere Welt verschworen! Ich habe Angst, die Augen zu öffnen, wenn ich sie erst einmal geschlossen habe. Ich fürchte mich davor, ein zu schlafen und morgens nicht mehr auf zu wachen. Es passieren ständig so merkwürdige Dinge. Teile von Welten, die ich noch nie zuvor gesehen habe, tauchen wie aus dem Nichts auf und zermalmen Landstriche. Gebäude und Menschen erscheinen, von denen ich noch nie zuvor etwas gehört habe. Ich weiß nicht, woher sie kommen oder warum sie kommen. Plötzlich sind sie da, manche verwirrt, auf einmal hier zu sein, andere sofort mit einem Ziel vor Augen. Keiner scheint eine Erklärung für diese Phänomene zu haben. Es ist wie ein Riss am Horizont, der sich weitet und neues hervorbringt – Altes wiederrum verschwinden lässt. Manche reden von Raum-Zeit-Kompression. Aber das ist nicht möglich. So etwas kann es nicht geben! Oder soll das etwa bedeuten, auch ich werde eines Tages verschwinden?! Was passiert dann mit mir? Diese Leute, die plötzlich erscheinen…sie sind nicht von hier. Ihre Art ist vollkommen anders. Ihre Kräfte weiten sich in einem anderen Bereich. Aber was wird aus mir und aus meiner Familie? Sterbe ich, wenn dieser Riss auch mich erwischt? Oder werde ich Zeuge einer Veränderung, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann…?“

Where is myself? I can't feel it anymore...


Some facts:

» Unser Forum ist 16+ geratet
» Wir sind ein Final Fantasy Crossover RPG
» Wir spielen mit der Situation einer Raum-Zeit-Kompression, wo sämtliche Charaktere aus ihren Welten herausgerissen- und in eine neue hineingeraten sind
» Durch diesen 'Riss' gelangen während den verschiedenen Plots immer wieder typische FF-Elemente in diese fiktive Welt hinein
» Es können sämtliche FF-Charaktere von Teil 1 bis Teil 13 gespielt werden. (FF13versus gehört NICHT dazu!)
» Selbsterfundene Charaktere sind natürlich ebenfalls gerne gesehen
When can I find my real 'me'?

» Crusader's Weapon «


Nach oben Nach unten
 
Crusader's Weapon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grimmjow / The inner Weapon (5. Char von Zenos) Fertig
» Was man über Elfen wissen sollte.
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mille Lune, Mille onde ::  :: .:Amigos:. :: Crossover-
Gehe zu: